Spiritualität mit Bodenhaftung


Seit meiner Kindheit begleitet mich dieses Gespür und dieses sehr sensitive Fühlen. Verdrängt und untergegangen im Leben habe ich das über viele Jahre nicht aktiv gelebt. Doch immer wieder gab es Situationen wo ich ES fühlte. So fand ich gedanklich zu meinem todkranken Sohn und begleitete ihn viele Male wieder zurück ins Leben. Ich fühlte meine Tochter welche im Koma lag und ebnete ihr den Weg wieder zurück zu kommen. So viele Zufälle mussten geschehen, bis ich all diese Fingerzeige verstanden habe und auch bereit war diese zu akzeptieren. Inzwischen ist es für mich natürlich in einen Dialog mit dem Unbewussten eines anderen Menschen zu treten. Zu Fragen wo die Ursache liegt, welche Massnahmen dazu beitragen können wieder gesund zu werden. All dies und noch viel mehr tue ich mit einer Bodenständigkeit und Natürlichkeit. Ich lebe und biete Spiritualität im Alltag!

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?