Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich:
 
 

"Endlich Nichtraucher!

Teilnehmer "Rauchstopp"

Ich wollte mich schon lange mal bei Dir melden bezüglich meinem Rauchstopp und ich kann sagen, ich bin nun seit dem 30.04.19 glücklicher Nicht-Raucher. Den zweiten Anlauf habe ich wohl gebraucht und ich bin so froh, dass ich ihn gemacht hab! Nun hab ich schon gar keine Zeit mehr zum Rauchen *lach War sogar mit einem Raucher in den Ferien und es hat mich kein einziges Mal gluschtet :) Hab sogar wieder mit Sport angefangen *schulterklopf*, zwar erst zweimal die Woche, aber ich mache es und ich mache es in meinem Tempo :)   Wollte Dir ganz herzlich danken dafür und ich hoffe, die vielen Raucher die mich gefragt haben wo ich war, melden sich dann auch bei Dir ;)

"Endlich kann ich völlig entspannt Fliegen"

Auflösen von "Panikattacke und Phobien"

Bin diese Woche mit dem Flieger von Zürich nach Hamburg geflogen und hab einen Fensterplatz erwischt. Früher hätte das bei mir Panikattacken und Angstschweiss ausgelöst, ich war ja sowas von gespannt. Ruhig habe ich meinen Fensterplatz eingenommen und bin dann zu meiner grossen Verwunderung völlig entspannt nach Hamburg geflogen. Nie hätte ich erwartet, dass es so gut klappt, ich durfte eine völlig neue Seite des Reisens kennenlernen. Das Coaching bei dir war eine der besseren Investitionen in meinem Leben, hab vielen Dank, Sybille. Gerne werde ich dich weiterempfehlen.

"Der Erfolg war schon nach kurzer Zeit sichtbar"

Teilnehmerin "Intuitives Abnehmen"

Heute vor einer Woche durfte ich Sie kennenlernen - es war eine sehr schöne Begegnung. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass es mir gut geht, manchmal esse ich nicht einmal mehr 1 Kugel Schoggi pro Tag. Ich hoffe, dass ich das weiterhin so handhaben kann (ansonsten habe ich ja noch Ihr "Hilfsblatt"😊. Ich sende Ihnen Lichtstrahlen ins Nebelgrau und grüsse Sie herzlich.

"Endlich habe ich keine Höhenangst mehr"

Auflösen von Panikattacken und Phobien

Meine Höhenangst, welche soooo viele Jahre verhinderte, dass ich mit meiner Familie eine Bergbahn besteige hast du mir in 2 Stunden weggemacht. Unglaublich wie schnell und vor allem wir nachhaltig wirksam das ist. Sogar jetzt nach 4 Monaten und ganz vielen Berg- und Talfahrten warte ich noch immer darauf, dass mich diese Angst wieder packt. Doch nichts passiert – ich bin entspannt und ruhig. Es ist ein grossartiges Gefühl so unbeschwert Aussicht geniessen zu dürfen. Danke!

"Wir leben jetzt viel harmonischer miteinander"

Teilnehmer "Mentales Coaching"

Bevor ich bei dir gewesen bin, habe ich ganz viel gestritten mit meiner Frau. Wir hatten immer Ärger gehabt miteinander, manchmal eigentlich wegen nichts. Ich habe meine Frau nicht verstanden und oft habe ich auch nicht begreifen können warum sie so gehässig ist mit mir. In der Therapie bei dir habe so viel gelernt, habe gesehen was ich falsch mache und verstehe jetzt auch meine Frau viel besser. Wir haben es jetzt richtig schön zusammen und streiten nicht mehr so viel. Ich danke dir Sybille

"Bis heute rauchfrei dank "Rauchstopp"

Teilnehmerin "Rauchstopp"

Es sind drei Jahre vergangen, als ich bei dir war. Damals wegen dem Rauchen, welches ich mit Ausnahme einer kurzen "Rückfallzeit"  bis heute erfolgreich aufgegeben habe. Dank dir.

"Absolut empfehlenswert!"

Teilnehmer "Rauchstopp"

Heute 21.04.20 dauert es noch 9 Tage und ich bin dank dir 1 Jahr Rauchfrei. eigentlich habe ich es bis heute fast ohne Probleme geschafft. Ich habe mir erlaubt deine Kontaktdaten an einen Mitarbeiter weiter zu geben. hoffe er meldet sich bei dir und wird auch glücklicher NICHTRAUCHER.

"Spinnen sind mir jetzt egal"

Auflösen von "Panikattacken und Phobien"

Ich habe Spinnen gehasst, sobald ich eine gesehen habe bin ich völlig hysterisch geworden. Nun sind sie mir egal – ich tu ihnen nichts und sie mir nicht. Danke, dass du mich davon befreit hast.

"Auch meinem Hund geht es dank dir viel besser"

Teilnehmerin "Mentales Coaching"

Da ich immer wieder unter mangelndem Selbstbewusstsein und kaum vorhandenem Selbstvertrauen gelitten habe, habe ich mich nach einigem hin und her dazu entschieden Sybille Gasser zu kontaktieren. Mit Hilfe von Hypnose, Energieflüssen usw. arbeitet Sie mit mir an meiner Selbstliebe, an meinem Selbstbewusstsein und -vertrauen, löste festgefahrene Muster die das Unterbewusstsein gespeichert hat, sowie an vielen anderen kleineren und grösseren Baustellen und verhilft mir so zu einem entspannteren und glücklicheren Sein. Auch mein kleiner Hund darf mit an die Sitzungen. Bei der Energie Arbeit liegt er auf meinem Bauch und ist ganz ruhig – wie erstarrt. Er hatte aufgrund seines Alters kaum mehr Fell, doch nach einigen Wochen begann das wieder zu spriessen. Inzwischen hat er ein dickes Fell und ich muss sogar wieder mit ihm zum Hundefrisör. Niemand kann sich erklären, weshalb ein 18-jähriger Hund Fell und wieder so viel Energie bekommen hat. Wir blühen gemeinsam so richtig auf. Mir geht es dank dir viel besser.

"Überhaupt keine Lust mehr auf eine Zigarette"

Teilnehmer "Rauchstopp"

Ich war am 21. März 2019 bei Dir in der Hypnose um Nichtraucher zu werden. Wollte Dir nur Bescheid geben das ich seit diesem Tag auch Rauchfrei bin und ich überhaupt keine Lust auf eine Ziggi habe, auch wenn alle um mich im Pub Rauchen. Zudem habe Ich auch etwa 6 Wochen nach der Hypnose gemerkt dass Ich auf einmal Fingernägel habe, hatte voll vergessen sie zu Essen, juhuii!

"Die beste Entscheidung meines Lebens"

Teilnehmerin "Rauchstopp"

Heute vor zwei Wochen habe ich die Beste Entscheidung getroffen und bin zu Dir gekommen. Ich bin Dir so dankbar, denn ohne Dich wäre das nicht so einfach gewesen. Wollte Dir auch noch kurz mitteilen, dass es mir körperlich langsam besser geht. Mit dem Atmen habe ich noch etwas Mühe und es ist immer noch etwas eng im Brustbereich. Tja ist ja auch verständlich, 30 Jahre rauchen haben auch seine Spuren hinterlassen. Es ist ein tolles Gefühl gesund, glücklich, rauch- und stressfrei leben zu dürfen. Auch ist es spannend was sich in diesen zwei Wochen schon alles auflösen durfte. Neue Wege öffnen sich und ich bin dankbar. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Glück in all deiner Arbeit und weiteren Projekten. Falls du mal Kurse und Seminare machst wäre ich froh, wenn du mir Deine Unterlagen schickst.

"Endlich konnte ich Frieden mit der Vergangenheit schliessen"

Teilnehmerin "Mentales Coaching"

Du wurdest mir empfohlen und so habe ich allen Mut zusammengenommen und mich bei dir gemeldet. Ich wurde als Kind von einem Familienmitglied sexuell missbraucht ob Onkel, Vater, oder… das wusste ich nicht und es wollte mir auch niemand dazu Auskunft geben. Den Missbrauch habe ich in einer Therapie bearbeitet. Die letzten zwei Jahre kam jedoch immer wieder der Wunsch auf zu wissen von wem. Ich konnte dieses nicht Wissen einfach nicht mehr ertragen. So habe ich mich entschlossen zu dir zu kommen und evtl. in Hypnose die Antwort zu erhalten. Du hast mich mit ganz viel Feingefühl durch den Prozess geführt. In der Hypnose war ich so geschützt, dass ich mich nie ängstigen musste. Ich habe bei dir erfahren, wer es war. Doch du hast mit mir noch einen zusätzlichen Prozess gemacht um Frieden zu schliessen mit diesem Wissen. Seither geht es mir gut. Ich kann mit diesem Wissen besser umgehen als mit dem Nicht-Wissen. Danke dir liebe Sybille, dass du mich mit deiner empathischen Art auf dieser Reise begleitet hast.

"Danke Sybille für die unglaubliche Art des Coachings!"

Teilnehmerin "Mentales Coaching"

Ich war bei dir, einfach mal aus Gwunder – ich habe von dir gehört und fand spannend, was meine Kolleginnen erzählt haben. Nachdem ich dir erzählt habe, dass mein Besuch bei dir nur so aus Neugier ist, hast du gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit Karten ein Coaching zu machen. Klar doch! Ich zog einige Karten, legte diese verdeckt auf den Tisch und schaute mir die erste Karte an. Deine Fragen dazu: «was springt dir ins Auge, worauf ist dein Fokus usw.» war faszinierend. Und ich glaub’s noch heute nicht, alle meine Eheprobleme drängten aus mir raus. Sachen, welche ich so überhaupt nicht gedacht habe und dennoch hat es in mir gegrummelt. Danke Sybille für die unglaubliche Art des Coachings!

"Danke! Vielen, vielen Dank!"

Teilnehmer "Rauchstopp"

Am 20.11.2019 war ich bei Dir um rauchfrei zu werden. Mit Freude teile ich Dir mit, dass ich seither ein glücklicher Nichtraucher bin! Ich bin immer noch fasziniert und freue mich jeden Tag darüber bei Dir gewesen zu sein. Kurz nachdem ich bei Dir war wurde meine Frau schwanger, das Timing hätte also nicht besser sein können!   Danke! Vielen vielen Dank!

"Dein Credo müsste heissen: Zuhören, Lösungen finden und Anstossen"

Teilnehmerin "Mentales Coaching"

Der Schub von unserem Gespräch hält an. Dein Credo müsste heissen: Zuhören, Lösungen finden und Anstossen (oder Motivation). Danke dir!

"Du hast mir die dauernde Lust auf Süssigkeiten weggezaubert"

Teilnehmerin "Intuitives Abnehmen"

Herzlichen Dank liebe Sybille. Du hast mir diese dauernde Lust auf Süssigkeiten weggezaubert. Seit ich bei dir in der Hypnose war hatte ich keine Lust mehr auf Schoggi, Guetzli, Gummibärchen und sonstigen süssen Kram. Ich habe dadurch bereits 4 kg abgenommen und fühle mich super.

"Bis heute ohne Probleme geschafft"

Teilnehmer "Rauchstopp"

Heute 21.04.18 dauert es noch 9 Tage und ich bin dank dir 1 Jahr Rauchfrei. Eigentlich habe ich es bis heute ohne Probleme geschafft.

"Ich habe so viel über mich selbst gelernt"

Teilnehmerin "Intuitives Abnehmen"

Seit ich mit in deinem Programm bin habe ich so viel über mich selbst gelernt. Nicht nur auf meinen Körper hören beim Essen, nein auch weshalb ich immer wieder in diese essensfallen gelaufen bin. Endlich konnte ich mein Selbstwertgefühl stärken, fühle mich selber gut in meiner Haut und finde mich sogar «zwischendurch» attraktiv. Ich freue mich auf unsere weiteren Sitzungen und bin gespannt was noch alles in mir steckt.

"Einfach unfassbar, so einfach, so schnell und dabei jede Menge Geld gespart"

Teilnehmer "Rauchstopp"

Nach 35 intensiven Raucherjahren hatte ich genug. Genug von Kurzatmigkeit, genug vom Beschaffungsstress, aber auch genug von stark nach Rauch riechenden Kleidern. Ich wollte endlich frei sein, wieder genussvoll riechen können, durchatmen. Mein Wille war gross, allein das Fleisch jedoch schwach, die Entzugserscheinungen brachten mich zur Raserei. So probierte ich es mit den diversen bekannten Medikamenten, Nicorette Depotpflaster, Champix, Zyban, doch immer waren die Entzugserscheinungen zu störend, das Verlangen zu gross. Per Zufall stiess ich auf ein Inserat von Sybille Portmann. Hypnose, das wird wohl so eine esoterische Tante sein dachte ich mir. Aus reinem Gwunder vereinbarte ich einen Termin, bereits während dem Telefongespräch fasste ich Vertrauen. Der Tag X kam, auf dem Weg noch schnell zwei Zigis reingezogen, man weiss ja nie, auf keinen Fall wollte ich in ein Nikotinloch fallen. Angenehm überrascht nahm ich die modernen Praxisräumlichkeiten zur Kenntnis. Nichts da von Esoterik, sauber, hell und rundum Wohlfühlatmosphäre empfingen mich. Die Hypnose selber dauerte rund eine Stunde, eine Stunde welche mein Leben nachhaltig verändert hat. Unglaublich, ich ging als Nichtraucher aus der Praxis und wartete auf die Entzugserscheinungen. Vielleicht während zehn Tagen verspürte ich ein nicht unangenehmes Kribbeln auf der Lunge, das war’s. Seither sind fast drei Jahre vergangen ohne dass ich je Lust auf eine Zigi gehabt hätte. Einfach unfassbar, so einfach, so schnell und dabei jede Menge Geld gespart.