"Endlich Nichtraucher!

Teilnehmer "Rauchstopp"

Ich wollte mich schon lange mal bei Dir melden bezüglich meinem Rauchstopp und ich kann sagen, ich bin nun seit dem 30.04.19 glücklicher Nicht-Raucher. Den zweiten Anlauf habe ich wohl gebraucht und ich bin so froh, dass ich ihn gemacht hab! Nun hab ich schon gar keine Zeit mehr zum Rauchen *lach War sogar mit einem Raucher in den Ferien und es hat mich kein einziges Mal gluschtet :) Hab sogar wieder mit Sport angefangen *schulterklopf*, zwar erst zweimal die Woche, aber ich mache es und ich mache es in meinem Tempo :)   Wollte Dir ganz herzlich danken dafür und ich hoffe, die vielen Raucher die mich gefragt haben wo ich war, melden sich dann auch bei Dir ;)


"Bis heute Rauchfrei dank "Rauchstopp"

Teilnehmerin "Rauchstopp"

Es sind drei Jahre vergangen, als ich bei dir war. Damals wegen dem Rauchen, welches ich mit Ausnahme einer kurzen "Rückfallzeit"  bis heute erfolgreich aufgegeben habe. Dank dir.


"Absolut empfehlenswert!"

Teilnehmer "Rauchstopp"

Heute 21.04.20 dauert es noch 9 Tage und ich bin dank dir 1 Jahr Rauchfrei. eigentlich habe ich es bis heute fast ohne Probleme geschafft. Ich habe mir erlaubt deine Kontaktdaten an einen Mitarbeiter weiter zu geben. hoffe er meldet sich bei dir und wird auch glücklicher NICHTRAUCHER.


"Überhaupt keine Lust mehr auf eine Zigarette"

Teilnehmer "Rauchstopp"

Ich war am 21. März 2019 bei Dir in der Hypnose um Nichtraucher zu werden. Wollte Dir nur Bescheid geben das ich seit diesem Tag auch Rauchfrei bin und ich überhaupt keine Lust auf eine Ziggi habe, auch wenn alle um mich im Pub Rauchen. Zudem habe Ich auch etwa 6 Wochen nach der Hypnose gemerkt dass Ich auf einmal Fingernägel habe, hatte voll vergessen sie zu Essen, juhuii!


"Die beste Entscheidung meines Lebens"

Teilnehmerin "Rauchstopp"

Heute vor zwei Wochen habe ich die Beste Entscheidung getroffen und bin zu Dir gekommen. Ich bin Dir so dankbar, denn ohne Dich wäre das nicht so einfach gewesen. Wollte Dir auch noch kurz mitteilen, dass es mir körperlich langsam besser geht. Mit dem Atmen habe ich noch etwas Mühe und es ist immer noch etwas eng im Brustbereich. Tja ist ja auch verständlich, 30 Jahre rauchen haben auch seine Spuren hinterlassen. Es ist ein tolles Gefühl gesund, glücklich, rauch- und stressfrei leben zu dürfen. Auch ist es spannend was sich in diesen zwei Wochen schon alles auflösen durfte. Neue Wege öffnen sich und ich bin dankbar. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Glück in all deiner Arbeit und weiteren Projekten. Falls du mal Kurse und Seminare machst wäre ich froh, wenn du mir Deine Unterlagen schickst.


"Danke! Vielen, vielen Dank!"

Teilnehmer "Rauchstopp"

Am 20.11.2019 war ich bei Dir um rauchfrei zu werden. Mit Freude teile ich Dir mit, dass ich seither ein glücklicher Nichtraucher bin! Ich bin immer noch fasziniert und freue mich jeden Tag darüber bei Dir gewesen zu sein. Kurz nachdem ich bei Dir war wurde meine Frau schwanger, das Timing hätte also nicht besser sein können!   Danke! Vielen vielen Dank!


"Der Erfolg war schon nach kurzer Zeit sichtbar"

Teilnehmerin "Instinktives Abnehmen"

Heute vor einer Woche durfte ich Sie kennenlernen - es war eine sehr schöne Begegnung. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass es mir gut geht, manchmal esse ich nicht einmal mehr 1 Kugel Schoggi pro Tag. Ich hoffe, dass ich das weiterhin so handhaben kann (ansonsten habe ich ja noch Ihr "Hilfsblatt"😊. Ich sende Ihnen Lichtstrahlen ins Nebelgrau und grüsse Sie herzlich.


"Jetzt möchte ich mit dem "Intuitiven Abnehmen" auch mein Gewicht reduzieren"

Teilnehmer "Rauchstopp"

Nachdem ich nun dank Ihrer Hilfe nicht mehr rauche, möchte ich nun auch noch mein Gewicht reduzieren. Mein Problem ist das Frustessen und ohne wieder zur Zigarette zu greifen, möchte ich nun doch versuchen, mein Leben wieder in den Griff kriegen. 

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?