„Jeder Mensch ist ein Individuum und hat seine ganz eigene Wahrnehmung. Diese wurde durch seine Erziehung, Kollegen, Ausbildungen geprägt und es ist seine Landkarte. Dies zu wissen und zu würdigen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich zolle jedem Menschen den höchsten Respekt und unterstütze Sie genau in den Bereichen, die Sie wünschen.“

Was sie über mich wissen sollten

Ich wurde 1964 geboren. Schon als Kind haben mir meine Eltern eine blühende Fantasie und ein unerschütterliches positives Denken attestiert. Eine Gabe, die mir beruflich und privat durch unangenehme und traurige Zeiten geholfen hat und mich gestärkt in der heutigen Zeit hat ankommen lassen. Denn meine Persönlichkeit wurde durch viele grosse Herausforderungen geformt und ich habe gelernt, was es heisst in ausweglosen Situationen an das Gute zu glauben. So war ich 20 Jahre lang alleinerziehende Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern. Mein Sohn wurde mit einer unheilbaren Krankheit geboren, welche innerhalb von ca. 8 Monaten zum Tod führt. Ich habe für sein Leben auf einer Ebene gekämpft, welche ich nicht benennen kann. Nie aufgeben, kämpfen, leiden und dabei immer das Positive im Fokus zu haben. Inzwischen ist er 34 Jahre alt, lebt gesund mit einer Spenderleber. 

In meinem beruflichen Alltag habe ich Erfahrungen mit Mobbing, sexueller Belästigung mit anschliessender Kündigung gesammelt. Gesammelt habe ich jedoch auch wunderschöne, emotionale und liebevolle Momente. Diese haben mich immer wieder lernen lassen an mich zu glauben. So bin ich seit 3 Jahren wieder glücklich verheiratet und genieße zusammen mit meiner Familie jede Sekunde meines Lebens. 

Diese und andere grossen Lebenserfahrungen darf ich jetzt in mein Coaching einfliessen lassen und kann Ihnen deshalb ein grossartiges Gesamtpaket zur Verfügung stellen.

Marketingfachfrau

Die vielen verschiedenen und sehr kreativen Möglichkeiten welche einem ein Marketingjob bietet entsprachen meinem sehr flexiblen und variablen Naturell. 

Ob als Product Manager wo ich nationale Produkteeinführungen geplant und durchgeführt habe oder als Marketing – und Kommunikationsleiterin in welchem ich zusätzlich noch meine differenzierte Sprache nutzen konnte. 

Ich liebte es.

Spiritueller und Mentaler Coach 

Wenn aus Berufung Beruf wird….besser könnte man meinen Weg zum spirituellen und mentalen Coaching wohl nicht beschreiben. Über viele Jahre war ich erfolgreich im Marketing tätig. Irgendwann habe ich bemerkt, dass sich mein Erfolg dabei nicht nur auf mein grosses fachliches Know-how bezieht. 

Mitarbeitende, Kunden, fremde Menschen vertrauten mir ihre Probleme und „Sörgeli“ an. Ich hatte immer ein offenes Ohr. Durch meine intuitive und empathische Art erkannte ich schnell die Ursache und führte durch Fragen einen Lösungsprozess ein. 

Irgendwann war für mich klar, dass ich einen anderen Weg gehen möchte in meinem Leben. Nach eingehender Recherche mit anschließenden Ausbildungen in der faszinierenden Welt der Hypnose und immer mehr auch in die spirituelle Welt. 

Obwohl mein Leben sehr bodenständig ist, sind da „gewisse Dinge“ welche immer mehr Aufmerksamkeit fordern. Ich höre Antworten, bevor sie ausgesprochen wurden, bekomme Informationen und Inputs welche mir helfen Sie als Mensch optimal zu begleiten. Ich mache das Unsichtbare sichtbar!

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Aura Chirurgie (Dr. med. Mathias Künlen D)
  • Lisenced Master of NLP
  • Kommunikationstrainerin NLP
  • SVEB 1 (Erwachsenenbildnerin)
  • Hypnosepractitioner IGM
  • Hypnosesystemik IGM
  • Hynpnoanalytik IGM
  • Medizinische Hypnose IGM
  • Sporthypnose IGM
  • EFT (Emotional Freedom Technik) Dr. Reto Wyss
  • HypnoEFT Dr. Marc Muret
  • Hypnobirthin (nach Marie Mogan)
  • PSYCH-K Coach (Brunhilde Hofmann D)
  • Journey Practitioner (Brandon Bays USA)

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?