„Jeder Mensch ist ein Individuum und hat seine ganz eigene Wahrnehmung. Diese wurde durch seine Erziehung, Kollegen, Ausbildungen geprägt und es ist seine Landkarte. Dies zu wissen und zu würdigen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich zolle jedem Menschen den höchsten Respekt und unterstütze Sie genau in den Bereichen, die Sie wünschen.“

Was sie über mich wissen sollten

Schon als Kind haben mir meine Eltern eine blühende Fantasie und ein unerschütterliches positives Denken attestiert. Eine Gabe, die mir beruflich und privat durch unangenehme und traurige Zeiten geholfen hat und mich gestärkt in der heutigen Zeit hat ankommen lassen. Denn meine Persönlichkeit wurde durch viele grosse Herausforderungen geformt und ich habe gelernt, was es heisst in ausweglosen Situationen an das Gute zu glauben. So war ich 20 Jahre lang alleinerziehende Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern. Mein Sohn wurde mit einer unheilbaren Krankheit geboren, welche „normalerweise“ innerhalb von ca. 8 Monaten zum Tod führt. Ich habe für sein Leben auf einer Ebene gekämpft, welche ich nicht benennen kann. Ich fühlte auch meine Tochter, welche nach einem Verkehrsunfall im Koma lag und ebnet ihr den Weg zurück ins aktive Leben. Nie aufgeben, kämpfen, leiden und dabei immer das Positive im Fokus zu haben. Mein Sohn lebt gesund mit einer Spenderleber und meine Tochter hat trotz dem sehr schweren Schädel-Hirn Trauma, welches sie erlitten hat, keine Nebenwirkungen mehr. So viele Zufälle mussten geschehen, bis ich all diese Fingerzeige verstanden habe und auch bereit war zu akzeptieren, dass dieses „Andere Spüren“ in meinem Leben ist. 

In meinem beruflichen Alltag habe ich Erfahrungen mit Mobbing, sexueller Belästigung mit anschliessender Kündigung gesammelt. Gesammelt habe ich jedoch auch wunderschöne, emotionale und liebevolle Momente. Diese haben mich immer wieder lernen lassen an mich zu glauben. So bin ich seit über 3 Jahren wieder glücklich verheiratet und genieße zusammen mit meiner Familie jede Sekunde meines Lebens. 

Diese und andere grossen Lebenserfahrungen darf ich jetzt in mein Coaching einfliessen lassen und kann Ihnen deshalb ein grossartiges Gesamtpaket zur Verfügung stellen.

 

 

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Aura Chirurgie (Dr. med. Mathias Künlen D)
  • Lisenced Master of NLP
  • Kommunikationstrainerin NLP
  • SVEB 1 (Erwachsenenbildnerin)
  • Hypnosepractitioner IGM
  • Hypnosesystemik IGM
  • Hypnoanalytik IGM
  • Medizinische Hypnose IGM
  • Sporthypnose IGM
  • PSYCH-K Coach (Brunhilde Hofmann D)
  • EFT (Emotional Freedom Technik) Dr. Reto Wyss
  • HypnoEFT Dr. Marc Muret
  • Journey Practitioner (Brandon Bays USA)
  • Hypnobirthing (nach Marie Mogan)